Neue Grandhotel Webseite online
»Seit 2011 bauen die »Hoteliers« am Konzept eines sich ständig transformierenden Gesamtkunstwerks um ein Zeichen der Menschlichkeit zu setzen. Die Definition des erweiterten Kunstbegriffs (geprägt von Joseph Beuys) bezeichnet das Experiment als soziale Skulptur oder Plastik. Was das bedeutet kann man am Besten erspüren und vor Ort erleben.
Mitten im Augsburger Domviertel thront das Grandhotel Cosmopolis. Ein Ort für Flüchtlinge, Reisende und gleichzeitig ein Ort der Kreativität und Kunst. 2600 qm voller Ideen und eine europaweit einzigartige Idee. Hotel/Hostel, Flüchtlingsunterkunft, Kreativraum und Veranstaltungsort unter einem Dach. Kommen Sie vorbei, auf kurz oder lang, zum reinschnuppern oder mitgestalten, auf einen Kaffee oder zum Gemüsebeet umgraben.«
Seit Anbeginn meiner Zeit im Grandhotel Augsburg, saßen wir immer wieder zusammen und haben überlegt wie wir alle die Dinge die im Haus passieren in eine Webseite packen können. Das war vor mehr als zweieinhalb Jahren. Jetzt freue ich mich euch das Ergebnis zu präsentieren 🙂
Wundervoll, maßgeschneiderte Programmierung durch Manuel Piepereit von Neonpastell.
Herzlichen Dank für Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.