NEU: Corporate Design für Bäckermeister André Heuck

Veröffentlicht am 14.03.2018

Besonders begeistert mich meine Arbeit immer dann, wenn die Themen und Ideen meiner Auftraggeber*innen mit meinen persönlichen Leidenschaften und Überzeugungen übereinstimmen. So freue ich mich sehr den Auftritt von André Heucks erster eigener Bäckerei in Bobingen zu gestalten. Das Besondere wird direkt sichtbar: hier wird live im Laden gebacken, 100 % Bio, ohne Weizen, dafür mit Ökostrom. Auf Teiglinge, Aufbackwaren, Zusatzstoffe und technische Enzyme wird hier komplett verzichtet. Die Eröffnung wird am 12.4.18 gefeiert.
Hier gehts zu Andrés Facebookseite

Danke für die gute Zusammenarbeit in diesem Projekt an Ricardo Molina (Fotografie) und Lindstädt Werbetechnik (Schilder & Beschriftungen)

NEU in den Referenzen: Das CUMPANUM

Wortbildmarke und Siegel
_

Andre-Heuck-Bobingen-Design
_

  • Postkarten-Heuck-Bobingen1
  • Postkarten-Heuck-Bobingen2
  • Endlich-Baecker-Bobingen-schild
  • Tueten-mood
  • Heuck-shooting-team
  • Heuck-fassade-team
  • Heuck-fassade-schild